Jetzt Sponsor werden!


Positionieren Sie sich u. a. zu folgenden Themen:


  • Die richtigen Formate für Ihre Online-Verbandsveranstaltung wählen – Webinare, Mitgliederversammlungen, hybride oder virtuelle Messen
  • Die richtige Technik kennen lernen – Auf was Sie bei der Umsetzung von virtuellen Veranstaltungen achten müssen
  • Veranstaltungsmarketing digital gedacht – Postalische Aussendung, E-Mail oder Social-Media-Kampagnen richtig umsetzen
  • Besonderheiten bei der Kalkulation digitaler Veranstaltungen – Damit Ihnen das Budget nicht um die Ohren fliegt
  • Welche Rolle Veranstaltungslocations bei der Produktion hybrider Veranstaltungen spielen



Ihr direkter Weg zur Zielgruppe

Deutschland im Dauerlockdown: An digitalen Veranstaltungen führt kein Weg vorbei!



Deutschland steckt im Dauerlockdown und der Impfstoff wird wohl erst Anfang 2021 Jahres zum Einsatz kommen. Daher wird sich die Veranstaltungswelt auch 2021 erst sehr langsam erholen können und Präsenzveranstaltungen auch weiterhin schwierig zu planen sein.


Wann der Zustand wie vor der Corona-Pandemie erreicht wird, ist aus heutiger Sicht noch ungewiss.


Daher ist es umso wichtiger, sich mit dem Thema „Online-Veranstaltungen“ auseinanderzusetzen, um 2021 gut auf die neue Realität eingestellt zu sein.


Durch die Krise wurden bereits viele Verbände zum Handeln gezwungen. Sie suchen nun neue Lösungen, um Verbandsveranstaltungen zu digitalisieren und neue digitale Formen der Zusammenarbeit im Büro zu organisieren.


Was wir Ihnen bieten:

  • Bei der VerPraWeb-Reihe haben bereits über 400 Verbände teilgenommen
  • Umfangreiche Vermarktung per E-Mail, Firmen-Logo und Profil in der digitalen Veranstaltungsbroschüre sowie auf der Veranstaltungswebseite
  • Mehr als 16.000 Verbandskontakte per E-Mail, Twitter & LinkedIn
  • Eine Organisationsliste im Vorfeld sowie in aktualisierter Form im Anschluss an die jeweilige Veranstaltung

Leistungsübersicht

VerPraWeb digital

Logopräsenz auf der Website
Logopräsenz in den E-Mail-Aussendungen
Logopräsenz in den E-Mail-Aussendungen
1x 20 - 25 Minuten Praxisvortrag
Teilnahme an einer Diskussionsrunde
Vermarktung auf Twitter
Freikarten für Ihre Verbandskunden für die Teilnahme bei VerPraWeb 5
1.490 Euro *

Digital Upgrade (VerPraWeb digital + Upgrade)

Übernahme eines Workshops (90 Minuten) Wir besprechen im Vorfeld das genaue Format und den Ablauf
Kurzes Interview (Text oder Video) und Veröffentlichung auf LinkedIn und auf der Veranstaltungswebsite
1.890 Euro *

* Die genannten Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.